11.06.2016

Neueröffnung FrischeCenter Nossen

Richtiger Andrang herrschte am 9. Juni in unserem zweiten FrischeCenter in Nossen. Zur Neueröffnung waren zahlreiche Partner, Stammkunden und viele Interessierte gekommen, um sich einen ersten Eindruck von den neuen Räumlichkeiten zu machen.

Zusammen mit Uwe Anke, Bürgermeister von Nossen, Peggy Illgen, Bäckermeisterin und Birgit Glässner, Filialleiterin, durchschnitt Geschäftsführer Dietmar Gretenkord feierlich das rote Band.

Nach nur sechsmonatiger Bauzeit konnte das neue FrischeCenter eröffnet werden. Ab sofort bietet der Flachbau kulinarische Köstlichkeiten aus der Frischetheke unserer Fleischerei, sowie frische Backwaren der Bäckerei Illgen. Eine gemütliche Sitzecke lädt zudem zum Verweilen ein.

Nötig war der Neubau gewesen, da der Vertrag mit dem Netto Marken-Discount im April 2015 durch den Discounter gekündigt worden war. Aufgrund der Vielzahl an Stammkunden und der guten Lage war aufgeben keine Option für uns. So erstand unsere Fleischerei direkt gegenüber von Netto ein noch freies Baufeld.